Ist Bergsteiger eine gute Marke?

2 Antworten

Grottenschlecht!!! Ich habe da gekauft, und jedem würde ich wünschen solche Erfahrung nicht zu machen (ausgenommen Feinde). Die Ware ist sehr und der Service noch schlechter. Die Kunden werden über Tisch gezogen. Zuerst genau die Rezensionen bei Amazon lesen, dann bist du im Klaren! Ich habe leider die Rezensionen erst dem dem Kauf gelesen. Dumm gelaufen:((

Nein. Höchstwahrscheinlich wirst du damit nicht lange Spaß haben.

Hasibert  15.07.2016, 18:17

Kommt natürlich auf den Preis bzw. die Ausstattung an, in der Regel sind Billigteile verbaut.