Wer kennt dieses Fahrrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Kauf! Über die Marke brauche ich nichts zu wissen. Das Rad hat einen stabilen Stahlrahmen mit entsprechender Gabel, eine Shimano 3X7-Schaltung, einen 7-fach Freilaufkörper für die Steckkassette, Cantibremsen und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Diese Modelle sind unverwüstlich, alle Verschleißteile bekommt man noch problemlos in neu nach und sie gehen auch als Mountainbike im Wald sehr gut ab. Wer da nun seinen Namen drauf geschrieben hat, ist ziemlich egal. Das Modell gab es von vielen Marken.

Wenn die Schaltung einwandfrei funktioniert, was ein Zeichen dafür ist, dass der Antrieb noch nicht besonders verschlissen ist, hast du mit 200 Euro nicht zu viel bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
DieSchnecke04
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Das sind wahre Worte...ich habe aber etwas mehr als 200€ bezahlt, soll aber neuwertig sein.

Sehr schönes Schmuckstück aus der Frühzeit der Mountainbikes. Finde leider auch nichts über dieses Modell. Aber schön ist es.