Ist beim Nintendo 3DS eine SD Karte dabei?

8 Antworten

Es ist aufjeden fall eine dabei.

Ich habe einen 2DS gekauft und bei mir war eine dabei, daher gehe ich davon aus. OHne ist er ja nicht benutzbar.

Beim kleinen 3 DS ist schon eine 2 GB SD Karte im Gerät mit eingelegt und beim 3 DS XL ist sogar schon eine 4 GB SD Karte mit eingelegt.Also eine SD Karte ist immer mit dabei

Eine SD-Karte ist immer dabei, schaue mal rechts an der Seite, da ist ein kleines Feld zum Rausziehen wo SD darauf steht :-)

Ja, eine 4GB SD Karte bzw. Micro SD ist dabei. (Ich hatte einen 3DS XL und habe einen New3DS XL)

Solltest du dir einen neuen zulegen und auch gerne via eShop Spiele kaufen (oft im Angebot für 20 - 70%) dann wäre es sinnvoll sich eine 32GB Card zuzulegen.

Ich wollte meine vergrößern ... aber das wollte nicht recht funktionieren. Gut unterstützt werden offiziell nur 32GB.

Wenn kaufe einen New3DS XL. Besseres 3D aber auch allgemein Grafik. Zudem gibt es vereinzelte New3DS Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab eine 256GB Karte im 3DS :D

Musst du nur richtig formatieren, dann kannst du jede beliebige Größe verwenden, sogar 1TB (1000GB)

0

Was möchtest Du wissen?