Ist beim Acer Aspire ES1-571 der RAM Speicher von 4 auf 8GB erweiterbar?

1 Antwort

Das ist nicht die exakte Modellbezeichnung, weshalb man die Frage nicht sicher beantworten kann. Ich habe beispielsweise einen „Aspire ES1-571-C948“ sowie einen „Aspire ES1-571-C8A7“ gefunden. In beiden Geräten würde sich der Arbeitsspeicher aufrüsten lassen. Es gibt auch noch einige andere Modelle.

Wenn ich mir die verschiedenen Modelle so anschaue, sind diese alle recht leistungsschwach. Da würde es sehr wahrscheinlich sowieso sinnfrei, den Arbeitsspeicher aufzurüsten.