Ist bei euch das Internet mittlerweile auch so schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 12%
Wie immer 8%

10 Antworten

Wie immer

ich hab keinen Unterschied bemerkt in den letzten Jahren, außer daß die Download-Server immer langsamer werden, weil zu viele Leute drauf zugreifen, aber... gibt schlimmeres

Schlecht nicht direkt. Aber mir fällt auf daß es öfter als früher abstürzt, also ich habe dann einfach keine Verbindung obwohl alle Geräte funktionieren.

Ja

Das Internet bei mir Zuhause schmeißt mich ständig raus. Dann geht es teilweise mal gar nicht. Manchmal funktioniert es, aber selbst dann ist es nicht besonders gut.

Ja

nich immer aber zur zeit bischen schlecht manchmal

Nein

bei mir eher dazwischen