Feuchtigkeitscreme Gesicht?

3 Antworten

Man findet auch bei ALDI, LIDL und Co. sowie dm Markt gute Cremes.

Öfter hatte ich mir schon eine Markencreme gekauft, die nicht hielt was versprochen wurde.

Ich bin mit den günstigen Cremes obiger Filialen durchaus sehr zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fürs Gesicht greif ich auf Biotherm zurück. Kostet zwar etwas mehr ist aber sehr ergiebig und hat mir gut geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest es mit der Feuchtigkeitscreme von La Roche-Posay versuchen. Sie ist sanft und effektiv.