Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon dass ich mir an deiner Stelle keinen "alten" FX mehr kaufen würde, ist bei "Boxed" ein Kühler mit bei ja!

Steht schließlich auch so in der Produktbeschreibung!

Bei dieser Boxed-Version des Prozessors gehört ein passender CPU-Kühler von AMD zum Lieferumfang.

Zarfox
Fragesteller

hab ich nicht geshen xD aber ist da auch diese wärme leit paste

frivol  29.10.2017, 15:58
@Zarfox

Da ist ein Wärmeleitpad drauf! Heißt, Folie abziehen, sofern eine drauf ist (manchmal ist es auch nur eine Plastikabdeckung), und dann einfach auf die CPU setzen.

Bei den BOXED AMD CPUs der 4xxx; 6xxx und 8xxx Reihe ist immer ein Kühlkörper mit dabei.

Eigentlich kann man bei Boxed CPUs immer davon ausgehen, das ein Kühler dabei ist, es sei denn es ist der Zusatz WOF (WITHOUT FAN) mit angegeben (bei den Intel K Modellen und bei den AMD Ryzen CPUs mit X Zusatz oder teilweise bei der AMD FX9xxx Reihe)

Also es ist ein Kühler mit dabei (der aber nicht viel taugt)

Bei boxed cpu's ist meißt ein kühler dabei. Bei dem fx 6300 ist einer dabei.
Wenn du übertakten möchstest solltest du dir aber einen besseren zulegen.

Bei dem 7700k boxed ist ab er beispielsweise kein kühler dabei.

Bei Boxed meistens ja.

Unten steht auch noch mal:

Kühlung:
Lüfter-Kühlkörper
Abmessungen / Gewicht / Farbe
Gewicht:
38,1 g

Ja. Die Bezeichnng "boxed" verrät, das es ein komplett Set inkl Kühler ist.