Klimmzugstange Türrahmen kaputt?


05.05.2021, 16:37

hier ist ein Foto vom Türrahmen. Ich kenn mich allerdings net aus weiß net ob das Holz oder Plastik ist 😅

3 Antworten

Kaputt gehen dürfte dabei eigentlich nichts. Aber du musst auf jeden Fall auf die Maße achten.
Kommt aber auch auf den Zustand des Rahmens an, also sollte kein mega dünner, ungleichmäßer sein

Lermundlololo 
Fragesteller
 05.05.2021, 16:35

Ist ein neuer, allerdings aus holz

0
flyynnnnn  05.05.2021, 17:12
@Lermundlololo

Ist ziemlich schmal. Aber musst du mal ausmessen. Ansonsten gibt es auch weitere Alternativen für Klimmzugstangen

0

Mir wäre schon bange wann das Ding abfällt (nicht ob sondern nur wie schnell ist hier die Frage)

hast du nen Türrahmen aus Metall macht das Ding nix kaputt, bei welchen aus Holz kann es Beulen geben.

Lermundlololo 
Fragesteller
 05.05.2021, 16:35

Es hat ja extra ne Sicherung, also die Stange sinkt wenn’s droht abzufallen

0

Ich hab auch so eine, manchmal wird die Wand davon dreckig. Leg einfach ein Stück Holz oder Karton dazwischen