Ist Bash Labs seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise sind die seriös. Die Berichte, dass Ware nicht ankommt, häufen sich momentan allerdings. Sehr seltsam das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wie bei mir.... am 29.06. bestellt, Auftragsbestätigung erhalten aber danach nichts mehr und auch im Kundenkonto auf der Website steht noch dass die Bestellung offen ist, obwohl das Geld am selben Abend abgebucht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT BESTELLEN!

Ich habe am 03.07.17 Bestellt und nach nachfragen wurde mir in einer E-Mail (Support@1plsd.de) von einem Lieferengpass berichtet und das wenn das Geld am Ende des Monats nicht wieder zurück überweisen sein sollte ich mich unter enquiries@1plsd.to melden.

Ich habe bereits die Support Adresse und nun auch die enquiries Adresse angeschrieben und keine Rückmeldung und auch keine Rücküberweisung erhalten!

Sollte sich was ändern teile ich auch das mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?