Hat jemand Probleme mit Hamburg Hänger?

14 Antworten

Das ist einfach nur ein Witz. Habe die Queen/King Hoodies bestellt. in M und XL. Der Freund meiner Tochter ist 1,90m und der Hoodie hing ihm in den Knien! Ich habe wie auf dem Lieferschein beschrieben einen Umtausch gemacht und musste die Rückversandgebühren selber bezahlen, weil.. und jetzt kommt es... hätte ich vorher Bilder per Mail geschickt, hätte sich der Kundenservice( der den Namen Service nicht verdient) ein Bild machen können, ob die Ware wirklich zu groß ist. ( Im Übrigen, steht das nirgendwo, dass man zuerst eine Mail mit Bildern schicken soll, damit man keine Rücksendekosten hat) Das war die erste Aussage, als ich dann gesagt habe, dass die Teile wirklich zu groß waren und ob ich die Versandkosten denn wirklich erstattet bekommen hätte, wenn ich Beweisbilder geschickt hätte, meinte die nächste "Service" Dame: Nein, natürlich nicht, denn Sie haben XL bestellt und das haben wir auch geliefert. Den Einwand, dass das zugeschickte XL eher ein XXL war, wurde einfach abgebügelt, mit dem Satz: auf dem Etikett stand ja wohl XL. Meiner Bitte die neue Lieferung( also die Umtaschware) etwas schneller zu schicken, weil meine Tochter die Sachen gerne noch mit auf ihre Reise nehmen möchte, wurde mit dem Satz quittiert, wir werden mal schauen, ob wir der Lieferung einen Schupps geben können, aber wissen Sie, Sie sind ja nicht die einzige Kundin.Also, kann ich das auch vergessen, Meine Rücksendung ist übrigens schon seit 4 Tagen bei dem Verein und bezahlt habe ich dumme Kuh auch noch mit PayPal. Jetzt kann ich nur hoffen, dass diese unseeligen Hoodies auch irgendwann mal ankommen. Die erste Person mit der ich am Telefon gesprochen habe, war so frech und respektlos, dass mir echt die Spucke weggeblieben ist. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen. Man ist hier nicht Kunde, sondern Bittsteller und Zahldepp!

Betrug!! Falsche und zudem mangelhafte Ware erhalten und keine Versandkostenerstattung!

Zunächst einmal musste ich doppelt so lange auf die Lieferung warten wie angegeben, obwohl das Geld innerhalb von Minuten abgebucht wurde. Als ich das Paket dann bekam, waren nicht wie bestellt 2 schwarze Pullover, sondern ein schwarzer und ein blauer Pullover darin. Zudem fehlten bei dem blauen Pullover die Metallösen an der Kaputze und der Aufdruck war viel schwächer als auf dem schwarzen Pullover. Außerdem war eib deutlicher Abdruck von der Druckmaschine zu erkennen. Auch die Qualität der Pullover war magelhaft.

Also schrieb ich dem Kundenservice eine E-Mail, auf die sich 3 Wochen lang keiner meldete. Daher packte ich das Paket wieder zusammen und schickte es innerhalb der Widerrufsfrist zurück. Die Versandkosten dafür habe ich nie erstattet bekommen und auch die Antworten des Kundenservice auf meine Bitte hin, mir die Kosten zu erstatten, waren nur sehr beschränkt und kurz gehalten. Ich bestelle dort nie wieder!!

Ina12061982  23.03.2018, 13:48

Meins liegt beim Anwalt , Wäre nie erhalten. Niemand erreichbar , falsche Paketnummer ... größten Betrüger sind das!!!!

Also ich habe eine super Erfahrung mit den Sister Hoodies von Hamburger Hänger gemacht. Ich habe sie an einem Freitag bestellt und genau nach einer Woche waren sie da. Sie waren wie erwünscht. Es gab keine Komplikationen.

Die Hoodies wurden bei mir geliefert, aber in einer so schlechten Qualität in Bezug auf Druck und Qualität, dass ich sie zurückgeschickt habe.

Das Rücksendeporto wollen sie nicht übernehmen, obwohl es definitiv nicht das bestellte Produkt ist.
Da ich selber beruflich mit Druck zu tun habe, konnte ich denen genau sagen, was schief gelaufen ist (sie haben den Weißdruck unter dem Farbdruck weggelassen), ab da wurde der Kontakt abgebrochen.

Nie wieder!!!!

Bestellt - (Betrug, Shopping, Online-Shopping) Geliefert - (Betrug, Shopping, Online-Shopping)
Bianca730  22.03.2018, 17:38

Der hat wenigstens noch ein bisschen mehr vom Motiv als meiner.

Laut Kundenservice wäre das normal (denkste)

Ina12061982  23.03.2018, 13:53
@Bianca730

Das sind Betrüger !!!! Entweder liefern sie gar nicht, oder offensichtlich Schrott! Krass, dass denen niemand das Handwerk legt! Meine Bestellung kam nie an und liegt nun beim Anwalt

Ich hatte heute bei Facebook auf der Seite von HamburgerHänger gelesen, dass mehrere Leute davon betroffen sind (Ware wurde bestellt und bezahlt, aber nicht versendet). Ich habe mehrmals Hamburger Hänger per Email angeschrieben, doch keine Rückantwort erhalten. Per Telefon sind sie auch nicht zu erreichen. Mein Kommentar auf deren Seite bei FB wurde soeben gelöscht. Sollte ich in den nächsten Tagen von dieser Firma nichts hören, dann werde ich Anzeige erstatten und rechtliche Schritte einleiten.

Kkkdd  17.02.2016, 16:01

Hallo mein Kommentar wurde auch gerade gelöscht.  Absolute Frechheit

Sktf24  17.11.2016, 16:29

Noch jemand anwesend für das Thema die auch eine Anzeige gemacht haben ?

Ina12061982  23.03.2018, 13:54
@Sktf24

Ja, ich habe Anzeige erstattet. Laut Hamburger Hänger hätte ich nun nie bestellt, obwohl Bestellung Zahlung usw. belegen kann. Liegt alles beim Anwalt seit Wochen