Ist auf UPS Verlass?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stimmt meistens 93%
Stimmt meistens NICHT 7%

2 Antworten

Stimmt meistens

Es kann aber immer was dazwischen kommen, woran UPS keine Schuld trägt.

Mit "Verlass" oder "trauen" hat das also wenig zu tun.

Stimmt meistens

Hatte bisher nur einmal das die Lieferung doch später ankam. (nächster Tag)

Im Tracking stand dann noch das eines der Fahrzeuge in der Lieferkette einen Technischen Defekt hatte und deswegen das Paket nicht rechtzeitig zum Verteilerzentrum ankam. Passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker