Ist auf dem s23+ bereits eine Schutzfolie?

2 Antworten

Es ist standardmäßig keine Schutzfolie auf Samsung Smartphones.

Hi,

Also zuerst mal ist auf dem S23+ von Werk an keine Schutzfolie installiert. Außer du kaufst es bei Anbietern, wie Mediamarkt und buchst duese dazu.

Ich kann dir aber folgende beiden Schutzgläser empfehlen:

0815 Schutzglas 2x + 3x Kameraglas ~ 12€

Spigen Schutzglas 2x ~ 25€ -- Einer der beste Schutzgläser

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
Chrissi948
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe mir direkt ein Spigen Schutzglas bestellt (:

Powerzen  24.06.2023, 19:17
@Chrissi948

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Viel Spaß mit deinem Galaxy!