Ist auf dem Boxkühler vom intel core i3 10105F schon Wärmeleitpaste aufgetragen?

2 Antworten

Bei Kühlern ist immer schon Wärmeleitpaste entweder bereits aufgetragen oder in einer Tüte/Tube beiliegend.

Dir wird also schon drauf sein.

Unabhängig davon bist du in der aktuellen Zeit mit einem Fertig PC am Ende trotzdem vermutlich günstiger, je nachdem was genau du für Hardware suchst bzw. verbaut haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014