Ist auf dem Bild was komisches auszunachen (Auto)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi Poppe.

Das sieht ganz normal aus.

Die schwarzen Stangen sind die Bremsleitungen.

Wenn du aber Probleme mit dem Auto hast, lass es in der Werkstatt kontrollieren. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Lieber frühzeitig in die Werkstatt, als zu warten, bis es zu spät ist.

Letzte Woche war ich auch mit meinem Auto in der Werkstatt, das war gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das sind die Bremsleitungen und bis auf die seltsamen braunen Flecke, kann ich nichts Außergewöhnliches sehen. Irgendwie ziemlich viele Öl Flecken auf der Unterlage.

Nein

Die beiden "Stangen" sind die Bremsleitungen.

Aber das Auto hat scheinbar erhöhten Ölverlust und etwas Rost Probleme.