Ist Arno Dübel ein Volksheld?

3 Antworten

Ist Arno Dübel ein Volksheld?

https://de.wikipedia.org/wiki/Held

Nein, das ist er nicht.

Sollten wir es ihm alle gleichtun?

Nein. Selbst wenn man hier nicht den Kampf gegen die Ausbeutung führen möchte, muss es immer noch Leute geben, welche die anfallenden Arebiten machen. Der Mann im E-Werk steht bei mir in der Wichtigkeit weit vorn.

Für manche ja für manche nein. Ob es alle gleichtun sollten? Das System lässt sich wenn alle mitmachen schneller und effektiver ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und bin selber Arbeitslos.

Der ist mir sympathisch also ja