Ist animestream/net legal?

3 Antworten

Die Seite ist illegal.

Und wenn es etwas legal gibt, sollte man es auch legal gucken um die Serien zu unterstützen. Egal wie wahrscheinlich das nun ist. Man möchte ja schon weitere Serien haben, oder nicht? Also eine illegale Seite wird bestimmt nichts für dich produzieren.

Mit deiner IP kann man deinen Provider herausfinden, die verpflichtet sind deine Adresse herauszugeben, wenn eine Straftat vorliegt.

SesamSoos  08.03.2021, 21:25

Nur wenn eine schwere Straftat vorliegt oder nicht? Und jetzt zum Beispiel bei HxH kann man diese Serie halt legal nicht mal zu ende gucken

TaeyangX  08.03.2021, 21:39
@SesamSoos

Wenn die zuständigen dieser Straftat anfragen, dann hat man es herauszugeben. Egal was das nun ist. Ob man sowas überhaupt verfolgt ist natürlich eine andere Sache.

DVD oder Blu-ray zählt dazu "wenn es etwas legal gibt". Was hat man früher gemacht, als es noch keine illegalen Streaming Dienste gab? Da musste man sich die auch kaufen und wenn nicht sofort, hat man darauf gespart ...
Läuft sogar gerade aktuell auf Prosieben MAXX.

TaeyangX  08.03.2021, 22:12
@SesamSoos

Dann warte bis man es günstiger sehen kann? Wie gesagt schrieb ich das die Serie aktuell auf ProSieben MAXX läuft.

Und früher musste man so viel Geld bezahlen und jetzt kann man nicht mal sparen und monatlich was zurück legen und rechtfertigt so das illegale gucken.
Ich kaufe auch nicht alle Serien sofort.

SesamSoos  08.03.2021, 22:13
@TaeyangX

Ich mag diese Edgy illegalen Seiten wo sich alle 5 min was aufhängt und ich nicht weis ob irgendein russischer hacker grad meine Daten auch nicht, aber ich bin auch nicht bereit so viel Geld dafür auszugeben...

Doch du kannst erwischt werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel zu gering. Der Name hört sich illegal an. Am meisten erkennst du illegale Anime Streaming Seiten an komischen domains (z.B. .to oder .io) oder einfach an nicht seriösen Namen wie Animestream. Das hört sich sehr unseriös an.
Du kannst gefunden werden durchs WLAN, welches du nutzt.

Wenn man nirgents seine Daten preis gibt kann doch nichts passieren oder?

Anonym bist du im Internet schon lange nicht mehr.

Und ja die Seite ist illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.