[SPOILER ZU HXH 2011] Es geht um Meruem?

4 Antworten

Du skippst Folgen und wunderst dich das du was verpasst hast? xD

Die Bombe welche Netro gezündet hat, hat ihn sozusagen in den Tod gebracht da es Nachwirkungen gab die Meruem nicht kannte.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Ennoline  24.12.2020, 12:28

Er wurde wieder belebt

Da war glaub ne art Gift drinnen (In der Bombe von Netero). Die Nachwirkungen haben dann zu seinem Tod geführt.

Meruem ist im Grund genommen 2 mal gestorben.

1 mal durch die Bombe
Und nachdem ihn seine 2 Helfer wiederbelebt haben, durch die radioaktive Vergiftung weils eine Nuklearbombe war