Aura Typ Test Lösung hxh?

2 Antworten

Wenn man zum Verstärkungstypen gehört, dann füllt sich das Glas.

Wenn man zum Materialisationstypen gehört, dann trübt sich das Wasser, beziehungseweise sind Fremdkörper vorzufinden.

Wenn man zum Transmutationstypen gehört, dann schmeckt das Wasser süßlich.

Wenn man zum Manipulationstypen gehört, dann bewegt sich das Blatt.

Wenn man zum Emissionstypen gehört, dann verfärbt sich das Wasser.

Wenn man zum spezifischen Typen gehört, dann geschieht etwas, was sich von den anderen Ereignissen unterscheidet(Beispielsweise verdorrte das Blatt bei Neferpitou).

Zudem sind Verstärker schlicht, und zielstrebig, Transmutter unbeständig, und verlogen, Emitter sind Impulsiv, Manipulatoten sind Rethoriker, Conjurer sind sensibel, und Speiallists sind individualisten.

Das ist so das, was man über die Typenbestimmung weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich weiß noch, dass wenn das Wasser zB süß schmeckt, es glaube ich Transmutation (??) ist. Ist aber auch schon ziemlich lang her xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^
Bruh8592
Fragesteller

Ja ich habe halt so ein Goldfisch Gehirn, dass ich es vergesse haha.

derButterkeks  13.07.2020, 22:17

Genau. Den Rest kannst du bei mir nachschauen.