Ist altes Kaffeegeschirr von Rosenthal und Hutschenreuther spülmaschinenfest?

Die Kaffeegeschirrgarnituren haben beide Goldrand.

Allerdings habe ich auch Eßgeschirr von Hutschenreuther ohne Gold. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie es sich damit verhält.

2 Antworten

Kommt drauf an, welches - ein Goldrand hält nicht ewig - und wie oft du es in die Maschine gibst. Meine Erfahrung ist, hin und wieder ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht. Meine Oma hat die Zauberflöte . Hab da mal nen Teller eingeräumt . War dann welss🥴😂🥴 Gold weg

Mittenwald68
Fragesteller

Die haben halt beide Goldrand.