Eierbecher spurlos verschwunden. Ideen wo er sein kann?

5 Antworten

 Ideen wo er sein kann?

Nein. Wie auch?

Wir kennen Deine Wohnung nicht, wissen nicht wo Du Dinge in Gedanken hinträgst ums sie dann dort abzustellen, ob es Stellen geben kann wo er hinunter gerutscht oder gefallen sein kann, ob Du Mitbewohner / Kinder / Partner hast die ihn evtl. für irgend etwas verwendet haben könnten ...

Ich habe so ein schwarzes Loch unter dem Sofa, wo auf einmal alle Sachen auftauchen die ich mal verloren habe.

Du wurdest erst infiltriert, danach ist ein Clan eingebrochen und hat den Eierbecher entwendet, allerdings ist diese Ware zu heiß, als daß sie bei Christies öffentlich versteigert werden könnte, daher wird er jetzt inzwischen wohl eingeschmolzen sein und es wurden daraus Fingerhüte, welche sich nun in der Privatsammlung eines russischen Oligarchen befinden...tut mir echt Leid.

😊

SiBuJu
Fragesteller

Diese Monster.

docgrizzly  27.05.2022, 08:28
@SiBuJu

...vielleicht war es ja der Clan mit dem "Grünen Gewölbe" in Dresden...

...schon die SoKo-"Eierbecher" informiert?

Vielleicht ist er aus Versehen, als du in Gedanken warst, im Mülleimer gelandet.

Eierbecher spurlos verschwunden. Ideen wo er sein kann?

Vermutlich in der Nähe von Eiern. 😉

WhitestManOnTV  27.05.2022, 13:36

Schönen guten Morgen SiBuJu,

Und herzlichen Dank für Deine Frage. Bei einem Fall von verschwundenem Eierbecher handelt es sich nie um nur "ein Verschwinden" oder Zufall. Vor allem nicht, wenn einer aus einem Quartett fehlt! Hier ist Vorsicht angezeigt und einige wichtige Regeln zu beachten:

1. Befrage die anderen drei. Ganz wichtig jedoch ist es, die Befragung nicht wie ein Verhör aussehen zu lassen. Eierbecher sind zarte Wesen, die nicht viel psychischen Druck aushalten.

2. Halte Ausschau nach verdächtigen Aktivitäten im Haus. Vermisst Du ab und zu 1 Ei? Stolpert Du immer wieder über Eierschalen, besonders in der Nähe des Sofas?

3. Checke Deine Post! Womöglich wurde der Eierbecher von der Eierlegemafia entführt und Du sollst ein Löseei bezahlen. In diesem Fall: Osterhase kontaktieren! Der hat immer irgendwo noch Eier versteckt, die man dafür benutzen kann.

4. Stelle eine Falle auf. Am besten mit einem Eierkocher und einem Eierkarton.

Wenn all das nicht hilft, geh ins Bett und tu so, als würdest Du schlafen. Denn besonders fragile, labile, fast schon suizidale Eierbecher, die lange kein Ei mehr hielten, verstecken sich gerne und kommen nur Nachts raus, um Deine Eier zu halten während Du schläfst.

Ich drücke Dir ganz doll die Eier, öhm Daumen, daß Du den Becher wieder findest,

Der WhitestManOnTV