Ist allein sein wollen schlimm?

8 Antworten

psychische probleme sind das mal sicher nicht aber wahrscheinlich wirst du mit der zeit kontakte zu anderen menschen vermissen ... immer alleine sein wolln wird irgendwann langweilig glaub mir das kenn ich ;)

nöö ist voll normal hab ich auch. kein bock ruszugehen und einfach zu haue sitzen alleine sein und mangas lesen in meinem Fall. wenn Ic mal von eier Freundin eingladen werde und das nicht von einer meine besten dann denke ich mir auch was aus warum ich nicht kann. Also vollkommen normal und solange deine sozialkompetenzen nicht darunter leiden ist alles gut

PS: du hast keine psychischen Probleme  :)

Aus dauerhafter Einsamkeit kann leicht eine Soziophobie werden, da du aber keine Probleme mit der Kommunikation hast und immer noch gerne mit anderen redest ist das bei dir wohl auch nicht der Fall. Und solange sich das nicht ändert/du keine Angst oder Probleme mit sozialen Kontakten hast ist das auch nicht schlimm. Lass dir da bloß nichts von deiner Mutter einreden.

Mein Hund hat mich mit seinem Eckzahn in den Zeh gezwickt sieht das schlimm aus und sollte ich zum Arzt ?

Ich habe mit meinem Hund gespielt und er hat ausverehen mit seinem Eckzahn in meinen Zeh gebissen. Es hat geblutet und jetzt ist es dick und es schaut Fleisch raus ist das schlimm oder wächst das wieder von alleine zu ?

...zur Frage

Kinderunterwäsche mit 14Jahre?

Ist es schlimm wen ich mit 14 immer noch Kinderunterwäsche trage? Mein freund meinte aus dem alter wer ich raus wo man keine Kinderslips mehr trägt!

...zur Frage

Ich bin meistens alleine?

Hey Community , Ich weiß nicht wie ich es sagen soll ... Also seit mindestens 3 Monaten will ich durchgehend alleine sein :( Ich will einfach für mich sein , das tun was ich will und keinen Nachlaufen ... Ich sitze immer abends im meinem Bett und weine ... Ich war sehr schwer Krank und kann froh das ich noch am Leben bin ... Trotzdem fühle ich mich nicht gut ; Alle sagen zu mir ich soll raus gehen , sich mit Freunden treffen aber das alles will ich nicht . Wenn ich alleine bin , bin ich am glücklichsten ; Ich kann das machen was ich will ; Brauche niemand um mich herum ... Wenn ich mich dran erinnere , das ich früher nur draußen war und fast nie daheim ging und jetzt nur noch Zuhause ... Ich möchte mir nichts einreden lassen von denen die sagen Ich MUSS raus oder sonst irgendeinen Schwachsinn ... Kennt ihr das ? Ist das schlimm ? Muss man immer draußen sein ?

Liebe Grüße und bitte nimmt es ernst !:(

...zur Frage

Warum pinkelt meine 4 Monate alte Hündin die Wohnung voll, wenn sie alleine ist?

Meine 4 Monate alte Hündin pinkelt mir die Wohnung voll wen sie alleine ist ist jemand bei ihr geht sie raus woran liegt das und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Zecke raus aber beine/Fühler noch drin

Also ich hatte heute eine zecke und hab sie dann rausgehaolt aber die beine oder Fühler sind noch drinne ist das schlimm oder kommt die durch so eine Pickel von alleine raus ?Bitte dringend helfen Danke !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?