Leute, die aufgrund solcher Dinge Witze reißen sind einfach nur zurückgeblieben und werden mit ihrer Einstellung im Leben nicht weit kommen. Besonders wenn die älter als du sind und dich auf der Straße anlabern.. Argh, solchen Leuten würde ich gerne irgendetwas ins Gesicht hauen und wenn jemand Älteres dabei stände würden die sicher auch ganz leise sein, weil die einfach nur feige sind und nichts anderes können als auf jüngeren rumzuhaken in dem Wissen, dass die sich nicht wehren werden. Du solltest lernen, dir diese Dinge nicht so zu Herzen zu nehmen, wie schwer das auch sein mag. Tatsächlich wissen viele, die sowas schreiben oder sagen nicht einmal, dass sie jemanden verletzen oder wollen es gar nicht. Für die ist das einfach nur ein kurzer Spaß, ein Witz, den sie kurz danach auch schon wieder vergessen haben.

Und etwas, was dich vielleicht etwas aufmuntert: Es gibt sehr viele Leute, die Asiaten schön und attraktiv finden, auch gerne so aussehen würden wie sie und versuchen, sich irgendwie so hin zu schminken. In der deutschen Otaku-Szene liest und sieht man das beispielsweise ständig.

...zur Antwort

Das kann allein schon aufgrund dieser 'Ich will sofort eine Freundin'-Einstellung schwer werden. Lass es einfach auf dich zu kommen. Ich kenne auch einen etwas kräftigeren 16-Jährigen, der nun eine Freundin hat. Das Gewicht sollte also kein allzu großes Problem darstellen und dich nicht verunsichern oder so. ^^

...zur Antwort

- Ponyo

- Ame & Yuki

- Alice im Wunderland

- Maleficent

- Das wandelnde Schloss

- Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

- Mein Nacbar Totoro

-  Die Monster Uni

- Ich- Einfach unverbesserlich

- Marley & Ich

- (Natürlich) Harry Potter

Ich hoffe, dass etwas passendes dabei ist. :)

...zur Antwort

Aus dauerhafter Einsamkeit kann leicht eine Soziophobie werden, da du aber keine Probleme mit der Kommunikation hast und immer noch gerne mit anderen redest ist das bei dir wohl auch nicht der Fall. Und solange sich das nicht ändert/du keine Angst oder Probleme mit sozialen Kontakten hast ist das auch nicht schlimm. Lass dir da bloß nichts von deiner Mutter einreden.

...zur Antwort
  • Verflucht
  • Meridian
  • Blutrote Schwestern
  • Das Lied der Banshee
  • Mitternachtszirkus (Die Bücher sind toll, lass dich vom Film dazu bloß nicht abschrecken)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ~

...zur Antwort

Ich wäre definitiv dafür. Dann könnte man das Mobbing aufgrund der Kleidung ein wenig eindämmen und Kinder aus sozial schwächeren Familien müssen sich nicht dafür schämen, dass sie nichts von irgendwelchen bekannten Marken haben. 

...zur Antwort

Du kannst nicht alle Frauen in die gleiche Schublade stecken. Bei jeder ist es etwas anderes, das diesen komischen Wow-Effekt auslöst. Ganz individuell. Du solltest also herausfinden, was sie so mag, ihr ganz aufmerksam zuhören und dir selbst scheinbare Nebensächlichkeiten merken. Ich habe beispielsweise einmal in einem Gespräch nebenbei erwähnt, dass ich eine Band ganz gut finde. Ein Freund hat mir darauf dann Konzerttickets geschenkt. Das war für mich ein Wow-Effekt. Genau so wie als ich erwähnt habe, dass ich Vögel mag und dann in den Vogelpark 'entführt' wurde, der für mich vorher wegen der Entfernung unerreichbar war. Überrasche sie mit etwas, das sie erfreuen wird, ohne dass sie damit rechnen könnte. Was anderes würde mir zu der Frage auch nicht einfallen. 

...zur Antwort

Zynisch- Nicht wirklich humorvoll gemeint, eher ziemlich trocken und meist auch etwas bösartig.

Sarkasmus- 'Beißender Spott'. Die bitterere Art von Ironie. Ebenfalls nicht sonderlich nett, allerdings nicht ganz so extrem wie beim Zynismus.

Ironie- Meist humorvoll gemeinte Aussagen, die das Gegenteil von dem meinen, das man sagt, aber trotzdem mit einer Ernsthaftigkeit vorgetragen werden.


Glaube ich jedenfalls. :'D

...zur Antwort

Ich kann mir auch vorstellen, dass irgendwann einfach die Luft raus war und es keine Ideen mehr für weitere Episoden gab. Ich habe auch letztens wieder angefangen mit die alten Zoey 101 Folgen noch einmal anzuschauen, weil ich die Serie so positiv in Erinnerung hatte. ~

...zur Antwort

Wenn man sich nach den Angeboten auf Amazon richtet: ca. 60-90 Euro. Je nachdem in welcher Verfassung er ist, ob es Kratzer gibt und wie es mit der Originalverpackung aussieht.

...zur Antwort

Zwar habe ich ein anderes Problem mit meinem Rücken (Skoliose), denke aber trotzdem, dass dir das ebenfalls helfen könnte:

Mache viel Sport und gehe wenn es ganz schlimm ist vielleicht sogar zur Reha. Da können die dir noch ganz viele weitere Übungen für deinen Rücken zeigen, damit sich die Sache nicht noch verschlimmert oder ähnliches. Selbst mir als Sportmuffel macht das Geräteturnen schon irgendwie Spaß. Und auch wenn du merkst, dass du gerade wieder krumm bist setz dich kerzengerade hin.

...zur Antwort