Komödien filme wo man richtig was zu lachen hat?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Hallo,

die Geschmäcker und der Humor sind unterschiedlich. Nicht alle finden alles gleich lustig.

Zwar schon aus 1954, sorgt folgender Film bei mir immer wieder für Bauchschmerzen und Tränen vor lauter Lachen.

- Die Lachbombe (Original: Knock on Wood) mit Danny Kaye

:-) AstridDerPu


Ich warne dich aber lieber schon mal vor: Viele der Filme sind keine reinen Komödien, sind also nicht allein aufs Lachen ausgelegt und haben nebenbei noch eine nette Story. (Witzig sind sie aber natürlich trotzdem, sonst würde ich die ja nicht aufzählen)

  • Vamperificia - The King Is Coming Out (Habe den mit einer Freundin geguckt - Wir haben uns da teilweise echt weggeschmissen. So bescheuert, dass es schon wieder lustig ist. Ob der wenn man den alleine guckt die gleiche Wirkung hat weiß ich allerdings nicht. ^^)
  • Suck - Bis(s) zum Erfolg
  • House Bunny
  • Ziemlich beste Freunde
  • Die Girls von St. Trinian
  • Warm Bodies - Zombies mit Herz
  • Pitch Perfect
  • Einfach zu haben
  • Bad Teacher
  • Besser als Nix
  • 5 Zimmer Küche Sarg
  • The Voices

Das ist natürlich Geschmackssache, ich finde folgende Filme lustig

Vor Hausfreunden wird gewarnt (Originaltitel: The grass is greener)

Overboard - ein Goldfisch fällt ins Wasser

Ödipussy und Pappa ante Portas (Loriot)

Zoff in Beverly Hills

Filme mit Rowan Atkinson

Police Academy (wobei hier die letzten Folgen nicht so gut sind)

lg Lilo

Ein Fisch Namens Wanda

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Housesitter - Lügen haben lange Beine

Br Bean - Serie

Fawlty Towers

King of Queens

Lets be cops- die Partybullen

Beilight- bis(s) zum Abendbrot

Taffe Mädels

Sausage Party 

Tammy

Der babynator

Daddys home

Spy- Susan Cooper undercover

Kindsköpfe 1&2 sind beide echt witzig 😂 bei dem 2 musst du einfach den ersten gesehen haben 😂

Jonny English Teil 1 und 2, beide sehr lustig.😀

Ich empfehle dir (zwar eine Serie, aber) King of Queens, eine richtig amüsante Serie.

Taffe Mädels - ich habe Tränen gelacht. 

Allgemein filme von kevin james, adam sandler usw.

Das Leben des Brain

Scary Movie

Was möchtest Du wissen?