Ist Alkoholrausch zu haben ohne es zu trinken Haram?

harakiri9898  09.07.2023, 23:57

Wie z.B

Elenakamps
Fragesteller

es klingt etwas komisch aber ich hab gehört das sich viele ein Tampon in den hintern tun um betrunken zu werden

7 Antworten

Warum möchtest du dir ein Tampon in den Hintern rein schieben ,das ist cringe.

Wenn du es mit Absicht machst ,ist es haram. Z.B dein fasten bricht nicht ,wenn du es ausversehen brichst ,aber eben du es mit Absicht brichst, ist es haram

Man soll ich davon fernhalten.

Von Experte 7veren bestätigt

Sich zu berauschen ist immer Haram.

SevenSureS3ve7  10.07.2023, 23:03

Der Heilige Koran sagt: der Nachteil von Alkohol überwiegt den Vorteil.

Um auf intelligente Weise zu handeln, musst du wissen, was im Heiligen Koran steht.

_

Die Rückkehr zu Allah beinhaltet bereits eine Drehung, es gleicht der Wirkung von Alkohol.

Für deinen reinen Geist ist es vorteilhafter, keinen Alkohol zu dir zu nehmen.

_

Derwische drehen sich, um der Wirkung willen.

Kindergartenkinder tun das aus.

Ja.

Erstens sind ja berauschende Substanzen allgemein verboten. Zweitens sollst du dich von Alkohol fernhalten, heißt es, da steht nichts von trinken, sondern FERNHALTEN, und drittens zählt deine Absicht, und wenn du das absichtlich machst, um einen Alkoholrausch zu bekommen, ist das haram.

Ja, ist haram...

Und es ist auf jeden Fall haram sich einen alkoholgetränkten Tampon in den Anus zu schieben (siehe letzte Frage)...