Ist agartha echt, oder nicht?

5 Antworten

Das ist esoterischer Unfug, der mal wieder Futter für Spinner jeder Art ist. Dieser Humbug ist verwandt mit dem Aberglauben der Hohlerde, aber auch mit der in vielfältigen Formen auftretenden Vorstellung, es gebe eine geheime Weltregierung. Also mal wieder eine prima W***svorlage für Verschwörungstheoretiker.

Nein, genausowenig, wie Zeus, Thor oder Nessy.

keine ahnung wer das is aber da fällt mir agathe bauer zu ein oder auch agartha christie die schriftstellerin aber sonst nix

Rukiatard
Fragesteller

Google mal

Agnes2019  20.03.2022, 19:31

Sie heißt Agatha Christie !

Ich hab das gegoogelt und hab jetzt schon kein Bock mehr. Nein, sowas ist nicht echt, das ist irgendein esoterischer Schwachsinn, das gibt es alles nicht.

Ein mythologischer Ort ist nicht echt, wie der Name schon sagt.