Ist absichtliches keank werden Schwänzen?

2 Antworten

Ja schon irgendwie ... Zumal das auch echt ein wenig dumm is ? Also man bekommt auch ein Attest ohne sich absichtlich ne Krankheit einzufangen^^

NameIstSecre730
Fragesteller

Ja ich weiss auch nicht was mein Kumpel sich mit der Aktion gedacht hat. Wer wird denn bitte extra krank, um nicht zur Schule zu gehen

Reines Glück, dass es ihn nicht richtig schwer erwischt hat! Und eine Klausur nachschreiben zu müssen, ist auch nicht prickelnd!