Ist Abschlussball und Abschlussball von einer Tanzschule dasselbe?

2 Antworten

Der von der Tanzschule ist vermutlich kleiner (kommt natürlich auf die Größe der Tanzschule an). Dafür wird da vermutlich mehr und besser getanzt.

Der eine ist von der Schule, der andere von der Tanzschule. Wenn beide Schulen nicht zufällig irgendwie dieselbe sind, dann sind es auch zwei verschiedene Veranstaltungen.

Alle Schüler machen den Schulabschluss, aber nicht alle gehen zur Tanzschule.

Maraa123
Fragesteller

👍🏻👍🏻ist denn der abschlussball von der Tanzschule ofer der normale abschlussball größer?

Koernchen79  22.09.2023, 09:28
@Maraa123

Das hängt von der Menge der Teilnehmer der jeweiligen Veranstaltung ab. Bei uns war der Tanzschulenball riesig, weil da alle Kursen von allen Tanzschulen aus der Umgebung teilgenommen haben. Wenn die Tanzschule das alleine macht, dann wohl eher der Schulabschluss. Es sei denn, du gehst auf eine kleine Dorfschule mit nur einer Klasse.