ist 7cm schlaff und 9cm steif gut mit 17?

16 Antworten

Du bist immer noch in der Wachstumsphase, ist also durchaus wahrscheinlich, dass da noch ein paar cm dazu kommen. Denn wirklich abgeschlossen ist das Wachstum zumeist erst mit 20 oder 21.

mach dir keine Sorgen als meiner ist seit ich 16 bin schlaff 6cm steif 11 also auch net viel größer

Hallo SonGohan1020,

das ist nicht groß, aber es ist genug. Mit 7cm steif kann man Sex haben, heißt es überall. Also kann man es mit 9cm erst recht.

Riesig muss er nicht sein und gerade beim ersten mal sind die Mädchen ganz froh, wenn er nicht so riesig ist.

Ob er noch wächst kann man in dem Alter schlecht sagen. Wenn du ein Spätentwickler bist kann er durchaus noch ein Stück wachsen. Wenn du eher früher dran bist, eher nicht mehr.

Aber er ist lang genug, um ihn benutzen zu können und das passt.

Eine Frage noch: Bist du eher schlank oder eher ein bisschen dicker? Manchmal wirkt er dann nämlich etwas kleiner, weil er ein bisschen im Körper versteckt ist. Man kann über dem Penis drauf drücken und dann kommt er in voller Länge raus. Wenn man dann misst, ist er dementsprechend größer. Ist das bei dir vielleicht der Fall?

SonGohan1020
Fragesteller

ich bin 1,70 und wiegen 50kg

Gunther97  31.01.2019, 14:35
@SonGohan1020

Dann kann es daran nicht liegen. Wie weit bist du denn körperlich ansonsten entwickelt? Wie sieht es mit der Behaarung aus? Wann warst du im Stimmbruch?

Gunther97  31.01.2019, 17:38
@SonGohan1020

Das klingt alles sehr beruhigend und gut. Dann ist es wirklich nur das mit dem Penis und das allein ist kein Grund zur Sorge. Wahrscheinlich ist er einfach von Natur aus nicht so groß. Das ist ja bei jedem etwas anders.

Wenn du noch Fragen hast oder dir irgendwas Probleme macht, kannst du mir gerne schreiben.

Es kommt auf die Technik an . Ich bin 13 und habe 16 cm steif aber das ist schon lang (war sehr früh in der Pubertät wurde vom Arzt bestätigt) und hat auch keine Aussagekraft denn am Ende kommt es auf die Technik an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonGohan1020
Fragesteller

also hast dus schon getan?

DarkAngle007  27.01.2019, 21:22

Wie Thadeus schon sagte die Technik die Technik

verreisterNutzer  31.01.2019, 20:50

Willst du jetzt mit deinem 16cm Pimmmel angeben?

voayager  31.01.2019, 23:13
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich will er angeben. Auffallend ist hier, dass die jungen pubertierenden Buben, jene mit 13 oder 14 J., angeblich die größten Penisse haben. werden sie älter, erfolgt dann offensichtlich das Normalmaß, einfach putzig.

voayager  31.01.2019, 23:32
@verreisterNutzer

Da hier bei gf übermäßig viele Pubertierende überdurchschnittlich große Penisse angeblich haben, stimmt da was nicht. Wenn bei Messungen 16 cm und mehr tatsächlich rauskommen, dann wurde allermeist auf der Rückseite gemessen, wo einfach wenigstens 2-3 cm mehr rauskommen bedingt durch die Krümmung. Zieht man den Sack stark zurück in Richtung Po, kann man nochmals einige cm rausschinden.

verreisterNutzer  31.01.2019, 23:34
@voayager

Ich will nicht einer von denen sein, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass 16, nicht abnormal sind. Ich bin allerdings 15, und nicht 13, und ich habe oben gemessen😂.

verreisterNutzer  31.01.2019, 23:40
@voayager

Ja, keine Ahnung, wie ich oben beschreiben soll, von da, wo der Penis aufhört, und der Bauch anfängt, ohne den Bauch reinzudrücken bis zur Eichelspitze hab ich gemessenen.

voayager  01.02.2019, 00:03
@verreisterNutzer

Das ist die Vorderseite, weil man als dessen "Besitzer" auf diese drauf schaut. 16 cm sind natürlich nicht abnormal, nur bezweifle ich, dass viele 13 oder 14-jährige solch einen Großen haben, wenn man bedenkt dass die Durchschnittsgröße eines Erwachsenen bei 14 cm liegt.

Hallo mein Lieber, mit deiner Bifi ist alles in Ordnung die kann noch wachsen ich hoffe auch noch. Wenn du willst kannst du unseren Club beitreten wir setzen uns dafür ein das dieses Problem normalisiert wird.

Außerdem kommt es auf die Technik an, wenn du die bifi in die Halle wirfst musst du nur gucken das sie nicht rausfällt ohne das du es merkst.

Bei Interesse dem Club zu joined bitte schreiben und mach dir keinen Kopf