Du gehst zu ihr ziehst deine Hose aus zeigst dein 3 cm langes teil sie "Flankt" dein Teil mit einem Schlag weg und bekommst dazu Rühreier weil sie deine viel zu kleinen "Eier" (wenn du überhaut welche hast) schlägt aber denk dir nichts dabei du hättest im Bett so oder so Versagt

Hab gerne geholfen

...zur Antwort

Krankenkasse Karte nehmen

Heimlich bei einem Hausarzt anrufen

Termin machen

Fertig

Der wird dir wahrscheinlich raten in Psychologische beträung zu gehen

Und der kann sagen ob du Depressionen hast oder net

Musst aber net machen

...zur Antwort

Selbstverletzung; Lehrer sagen, Hilfe holen?

Hallo, ich bin w/15 und verletze mich seit fast 4 Monaten selbst, mit kurzen Pausen zwischendurch, aber es wird eigentlich immer schlimmer. (Gründe wahrscheinlich Selbsthass, kein Selbstwertgefühl, und es ist ein sichtbarer Beweis, dass es mir nicht gut geht)

Hat eigentlich nur damit angefangen, dass ich meinen Fingernagel in meine Haut gedrückt hab, meistens um mich zu beruhigen im Unterricht, wurde dann auch immer schlimmer, bis ich es dann einen Monat später mit einem Zwei Klingen Rasierer probiert hab, fands nicht schlecht, habs ein paar Tage gemacht, wollte dann aber wieder aufhören, weil es zu offensichtlich am Arm war und so.

Hab dann in dieser Zeit nach ein paar Tagen wieder mit den Fingernägeln und dem Kratzen angefangen und dann wieder mit den Rasierklingen, so Mitte Januar. Dann wollte ich wieder aufhören, habs dann doch nicht, dann wollte ich auf Oberschenkel umsteigen, war aber total unzufriedenstellend (war auch irgendwie schwieriger) und dann hab ich wieder nicht aufgehört, aber seit einem Monat hab ich mich jetzt nicht mehr am Arm geritzt.

Dafür aber an den Oberschenkeln, hab erst so ein paar Wochen mit einem Draht auf der Haut rumgekratzt, manchmal hat es dann auch geblutet und dann vor drei Tagen nach einem "Heulkrampfanfall" hab ich mich wieder geritzt, diesmal wieder auf den Oberschenkeln, (war auch einfacher, ich denk mal, weil die Haut davor schon beansprucht war) und das stellt mich jetzt auch zufrieden, also für ne Zeit.

Es hält sich ja eigentlich alles in Grenzen und ich mach das ja auch nicht tief, es bleiben wohl auch keine permanenten Narben, und ich möchte ja auch gar nicht aufhören.

Jedesmal wenn ich den kleinsten Drang spüre, lass ich es einfach geschehen und mache es, ohne mich dagegen wehren zu wollen. Ich denke auch, wenn ich wirklich wollen würde, könnte ich es auch allein schaffen, aufzuhören.

Ich möchte ja auch nicht immer weiter machen, bis Sommer sollte ich schon aufgehört haben, sonst nicht schwimmen, immer lange Hosen, oder aller Welt meine Kratzer zeigen, darauf hätt ich nicht so Lust.

Morgen hab ich ein Gespräch mit einem Lehrer, der mich angesprochen hat, weil er gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt (also jetzt nicht auf SVV bezogen) und eigentlich würde ich schon wollen, dass jemand das weiß, und dass ich jemandem das alles erzählen könnte, aber ich möchte nicht, dass meine Eltern das erfahren und dann müsste ich ja auch sofort aufhören, und das will ich ja nicht.

Jetzt so meine Frage, ob ihr irgendwelche Erfahrungen habt, oder keine Ahnung, was ihr mir vielleicht raten würdet... Jedenfalls danke fürs Lesen :)

...zur Frage

1. Permanente Narben werden bleiben ist bei mir und vielen auch so...

2. Sprich offen und ehrlich darüber über dein Problem usw

...zur Antwort

Nein es wäre für mich Okay denn es kommt mehr auf den Charakter an

...zur Antwort

Höchstens kannst du sie sehen aber messen das ist so was wie unmöglich auser wenn du sie fragst aber dann kommen nur so was wie 3km oder sowas

Höchstens schwimmuntericht in der Schule mussten wir in einer gemeinschaftskabine umziehen da hat man die von anderen gesehn hab aber auch echt nie drauf geachtet

Wenn du weist ob sie in bestimmten Sportvereinen sind kannst du dich dort anmelden soweit ich weiß gibt es meistens auch nur gemeinschafts Duschen

...zur Antwort

Weil sie nicht 14 ist und eigentlich nichtmal sex haben darf egal ob mit 14 jährigen oder 30 wird es laut Paragraph 176 als Missbrauch an Kindern geahndet und mit einer Freiheitstrafe von 6 Monaten - 10 Jahre geahndet... könnte glaub ich noch schlimmer kommen wenn man schon vorbestraft ist

...zur Antwort

Kommt auf die Sexualität und ob die personen sich gegenseitig attrativ finden

...zur Antwort

Wenn du sie sehen willst geh ins Schwimmbad und wenn du sie anfassen willst: tu so als würdest du keine Kraft haben und halt streck die hand hoch das er dich hochzieht kannst dabei kurz seine füße anfassen

...zur Antwort

Hab auch das Problem aber... Du kannst nicht sagen du hast Depression wen es nicht von einem Psychologen bestätigt wurde. Ja hast eigentlich mit deiner Frage dir schon eine Antwort gegeben du willst ein Ziel schaffen aber die Noten ziehen dich vom Ziel entfernt und geben dir das gefühl dumm zu sein

...zur Antwort

Hörr sich nach Eiter an geh so schnell wie möglich zum Arzt oder Notaufnahme

...zur Antwort