ist 4,5sec auf 100 schnell?

8 Antworten

Ist gut ja. Wie fühlt es sich an? So wie eben 4,5 sek auf 100. Du wirst auch bei 0-100 in 15 Sekunden in den Sitz gedrückt, das nennt man Massenträgheit

Ist ganz in Ordnung, aber nicht super schnell. Da wird man schon ein bisschen in den Sitz gedrückt.

Ja das ist sauschnell, mit einem Handschalter und ohne Launch Control praktisch nicht zu erreichen.

Ein Porsche 911 (930) Turbo 3.3 von 1984 mit Werks-Leistungssteigerung (WLS) schaffte damals 4.9 Sekunden und war damit das mit Abstand schnellste Beschlenigungswunder.

Ich wage mal die Behauptung dass das Beschlenigngserlebnis durch den brutalen Turbo-Einsatz vermutlich noch intensiver war als bei manch heutigem, deutlich schnellerem Supersportwagebn.

Ja da wirst du schon kräftig in den Sitz gedrückt.

Und klar ist das schnell. Müsste ich raten, würde ich behaupten dass das Auto des durchschnittlichen Deutschen +/- doppelt so lange auf 100 braucht.

Ja ist schon sehr schnell!
Klar wirst du etwas in den Sitz gedrückt.