Ist 37,4 erhöhte Temperatur?

Im Ohr

5 Antworten

Nein! Völlig normal!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Alles über 37,1 ist erhöhte Temperatur. Allerdings ist das noch kein Grund, sich Sorgen zu machen ... lass es ruhig angehen, ruhe Dich aus, bleib ein zwei Tage weg von der Arbeit oder aus der Schule und beobachte die Temperatur (dreimal am Tag nachmessen reicht völlig).

Sehr leicht, aber noch lange nicht fibrig oder ein Grund zu Hause bleiben zu müssen. Bei manchen Menschen liegt die Normaltemperatur auch in diesen Gefilden.

Gerade noch im Bereich des normalen ...