Auf einem Ohr andere Temperatur..?

2 Antworten

Du wirst das Thermometer nicht richtig angewendet haben. Du musst das Ohrläppchen leicht nach unten ziehen, besser noch das Ohr leicht nach vorne klappen. Dann bekommst Du den Gehörgang zum Messen. Die Ohren sind halt nicht gleich und man muss sie etwas zu ihrem "Glück" zwingen.

xD die antwort auf etwaige messmöglichkeiten war gut xDDD... ja das sind deratgeringe unterschiede als ob du sagen würdest ja ich habja die künstliche lava gekauft mit dem und nun möcht ich sie bitte umtauschen da sie keine 417 sondern nur 403kelvin ereicht...

? aha und was hilft mir das jetzt ?

0
@Rikoline99

die erkenntnis das disse par 0,x grad UNRELEWANT SIND

0

Hallo, ich habe 37,6 Grad Fieber, zittere etwas, mir ist schwindelig, ich habe große Angst und ich bin leicht verwirrt. Was ist das ?

...zur Frage

37,6 Temperaturen?

Hey Leute,

Ich bin fast 20 Jahre alt und hatte seit 8 guten Jahren kein Fieber mehr. Allerdings habe ich seit Monaten eine normal Temperatur von 37,4-37,6. Seit etwas längerem beobachte ich das schon und meine werte waren nie unter 37,3. Nicht mal morgens nach dem Aufstehen. Jetzt ist das so: Ich habe keine Ahnung wie sich Fieber anfühlen mag, aber sobald ich im Training bin und meine Werte etwas nach oben schießen, bekomme ich schwindelanfälle und ein Schlappheitsgefühl. Hat jemand eine Ahnung von was das hervorgerufen wird? würde sehr gerne wieder in den normal Bereich landen ;)

danke schonmal im Vorraus :P

...zur Frage

Erhöhte Temperatur (Fieber) durch Hitze?

Hallo,

ich habe eben Fieber gemessen und eine erhöhte Temperatur von 37,6 Grad festregestellt. Normalerweise habe ich eine Temperatur von ca. 36,5 Grad.

Sonst habe ich keinerlei Beschwerden, außer das mir die Hitze zu schaffen macht. Aber das tut sie immer... Kann die Temperatur von der Hitze kommen und werde ich krank? Kennt das einer von euch?

...zur Frage

Temperatur Oral höher als Rektal?

Habe eben gerade bei meinem 7 jährigen Sohn Fieber gemessen mit einem Braun Ohrthermometer weil er so Rote heisse Ohren hat. Auf dem einen Ohr zeigt das Thermometer 37,7 an und auf dem anderen 37,6 an. Habe dann mal das Fieberthermometer genommen wo man Rektal misst,weil dies ja am genausten sein soll. Aber da zeigt es 37,3 an. Ich habe dies weit genug eingeführt. Welchen Wert soll man jetzt glauben?

...zur Frage

Verfälschen Ohrenschmerzen beim Temperatur messen den wert?

Hallo, ich habe gerade bei mir Fieber gemessen. Am linken Ohr habe Ohrenschmerzen und auf den rechten Ohr nicht.

Auf dem linken hat es mir dann eine höhere Temperatur angezeigt als auf dem rechten.

Auf dem linken hatte ich eine Temperatur von 38° und bei dem rechten ohne Ohrenschmerzen habe ich 37.1-37.3 gemessen.

Verfälschen Ohrenschmerzen die Temperatur?

...zur Frage

Kann es sein, dass Fieber nach einem Tag verschwunden ist?

Hallo erstmal. Gestern Abend hatte ich beim Fiebermessen eine Temperatur von 38,3 *C und leichte Kopfschmerzen. Habe sofort zwei Kapseln Grippostad C genommen und dann von 17.30 Uhr bis 8.00 Uhr morgens geschlafen. Als ich dann heute morgen aufgestanden bin war das Fieber weg. Jetzt meine Frage. Kann es sein dass das Fieber nach einen Tag schon weg ist?
Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?