Ist 23/24 jahre alt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jung 100%
Alt 0%

9 Antworten

Jung

Bin 24 und fühle mich genau so wie mit 18,19 und 20. Man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Jung

Das kommt wohl auf den Blickwinkel an: ein 8jähriger Mensch meint vielleicht, 24 ist alt; ein schon 40jähriger (und noch ältere) sagen, 24 Jahre ist jung.

Jung

Jetzt geht das Leben ja erst richtig los.

Man hat normalerweise schon etwas Erfahrungen gesammelt und man weiß nun auch eher was man will.

Nun kann die Planung für das echte Erwachsensein beginnen.

Also, auf gehts. Viel Glück.

Aus Sicht eines 13-jährigen ist 23 alt. Aus Sicht eines 50-jährigen ist es jung.