Ist 2.2 ein gutes Durchschnitt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Gut 80%
Befriedigend 20%
Schlecht 0%

7 Antworten

Scheinst ein Allrounder zu sein, von Deutsch jetzt mal abgesehen. Darauf lässt sich etwas Gutes aufbauen. Mach weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein zweier Schnitt und zwei heißt gut, also ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

Ist relativ gut, in der 10 hättest du die Quali locker in der Tasche xD


Außerdem sehe ich keine 4....lauter 2en, ein paar 3en und eine 1. Kannst mit diesen Noten sehr zufrieden sein. Steigern kann man sich ja immer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wyron
22.06.2016, 15:25

Was ist ein Quali

0
Gut

Gut aber nicht sehr gut. Viele wären froh, so ein Zeugnis zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 entspricht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Befriedigend

Damit kann man doch leben. Eine 3 weniger und eine 1 mehr und ich würde das Zeugnis als „gut“ bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Zeugnis was völlig normal ist aber nicht herausragend. Du hättest in Noten gesehen ne 2-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?