Ist 1und1 schlechter als Vodafone also 1und1 dsl oder Vodafone Kabel?

5 Antworten

Hallo hottinachbar,

hast du auch schon mal über uns als Alternative nachgedacht? Kennst du schon unseren Verfügbarkeitscheck? http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Teste diesen doch einfach mal und schau, was wir dir anbieten können. Und wenn ich dich persönlich unterstützen darf, dann melde dich einfach über diesen Weg https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true bei mir.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Hallo,

Eigentlich ist 1&1 besser als Vodafone. Zwar gehört 1&1 zu Vodafone, aber 1&1 ist eindeutig besser. Ich benutze gerade 1&1. Das letzte Mal war ich bei Vodafone Deutschland. Bei mir waren ständig nur Störungen und teuer ist Vodafone auch.

Schlechter als Vodafone ist mit Sicherheit niemand, weil noch schlechter geht gar nicht mehr.

Vodafone hat das schlechteste Kabel von allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Congstar oder telekom
Da hast du überall netz

hottinachbar
Fragesteller

Ich meinte eig das internet von zu hause also WLAN usw

bmwworld  12.07.2016, 01:34

dann nur telekom

Ich dachte immer 1 und 1 ist von Vodafone.

da fand ich was

https://www.smartweb.de/1und1-netz

hottinachbar
Fragesteller

Eins und eins benutzt nur die Leitung der Telekom und hat nichts mit Kabel bzw Vodafone zu tun

hottinachbar
Fragesteller

Und im mobilen Netz benutzen die Vodafone