Ist 18m und 15w ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn W15, sich etwa auf der gleichen Wellenlänge wie M18 befindet, dann ja. Aber ist M18 schon recht reif und W15 noch total unreif, dann sollte man etwas aufpassen. Aber an sich finde ich drei Jahre noch im Rahmen des machbaren in dem Alter, viel mehr sollte/dürfte es dann aber auch nicht sein.

Ich finde ja, 3 Jahre sind in Ordnung. Zwischen meinem Freund und ist ein minimal größerer Unterschied und es klappt alles soweit gut. Solange ihr beide die Beziehung wollt und euch respektiert etc, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Sind nur drei Jahre zwischen und rein rechtlich gibt es da auch erstmal keine Probleme. Von daher; Ja.

Ja wenn niemand zu was gezwungen wird denk ich voll oke