Ist 1800€ Netto gut als Single?

4 Antworten

Ich habe nie annähernd so viel verdient und würde sagen: Das ist sehr gut!

Für ich war eher ausschlaggebend: Reich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht!

So kam es denn auch, dass die Dinge, die mich wirklich glücklich machen, überhaupt kein Geld kosten. 😂

Als Teilzeit-Verkäufer in der Bäckerei ja, als Chefarzt mit 30 Jahren Berufserfahrung nein.

Für einen Berufsanfänger ist das gut, ansonsten musst du dich upgraden, um mehr zu bekommen.

naja wen du am ende sagen wir mal noch 1000 euro übrig hast ist das für dich als single nicht schlecht.