Ist 176cm für ein Mädchen groß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf jeden Fall schon über den Durchschnitt aber ich finde die Größe voll perfekt weil ich selber ,weiblich , 1,79 gross bin, und das daher gewöhnt bin.

1,76 wäre ich aber lieber als 1,79 glaub mir haha

Wie gesagt, ich finde 1,76 schon groß, aber trotzdem sehr schön 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer darauf an wie alt man ist. Bei einem Erwachsen Mädchen ist es total in Ordnung mal etwas größer als die anderen zu sein. Bei einem, jetzt sagen wir mal 14 Jährigen Mädchen ist es meiner Meinung nach ein wenig zu groß...

Rosawillig  16.02.2021, 16:54

War mit 13 schon 1,76 haha lol

Hey,
die meisten Mädchen die ich kenne sind etwas kleiner.
LG

Durschnittlich sind Frauen/Mädchen kleiner, aber es ist überhaupt nicht schlimm wenn man größer oder kleiner ist

Ja schon aber gibt auch schlimmeres, bin zum Beispiel 17 und 181 cm groß