Ist 1.70cm zu groß für ein 15 jähriges mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es zu groß wäre, was es nicht ist, würdest du dich verkleinern lassen?

Gute Frage ;-))

0

Wieso sollte das zu gross sein? Maedchen wachsen nur bis zum etwa 18. Lebensjahr (oder hören früher auf), soviel wird also nicht mehr dazukommen. Und das ist jetzt wirklich keine ungewöhnliche Grösse.

Ich finde die Größe mit 15 Jahren ganz normal. Im Gegenteil, ich finde große Mädchen toll. LG v. bienemaus6

Ne, ich als Junge finde es sogar schöner wenn man keinen Zwerg neben sich hat. Sei stolz darauf dass du so groß bist! 😉

Standard gibt´s da nicht....höchstens Durchschnittskörperlängen.

Und ändern kannste da nix......pw

Was heißt denn "zu groß"??? ich bin fast 1,80 groß und genau so alt

Och bin 13 und schon 1,77 also geht das wohl in ordnung

Es ist nicht zu groß. Ich bin auch 15 und ca. 1,77.

Was möchtest Du wissen?