Ist 1.69 durchschnittlich für einen 15-Jährigen?

6 Antworten

Das wachstum geht bei Jungs bis 25 ;) und mit 15 fängts noch nicht mal richtig an ;) selbst wenn 1.70 ist nicht zu klein ;) und 5-10 cm werden mindestens noch rausspringen solange du kein Kettenraucher bist :D Mein kleiner Bruder ist auch noch nicht größer ;) und der ist 16

Das hängt ganz von deinen Eltern ab und ob du ein Junge bist oder ein Mädchen. Deine Eltern 'entscheiden' das, denn wenn sie groß sind (beide) wirst du automatisch auch groß. Wenn einer von ihnen kleiner ist und der andere sehr groß wirst du irgendwas dazwischen :D , wenn beide kleinere Personen sind wirst du auch klein. Und wenn du ein Mädchen bist solltest du noch 3 Jahre mindestens wachsen. Bei jungen wächst man glaube ich bis 21

Ja das ist schon etwas kleiner. Aber mach dir keine Sorgen du wächst noch du bist doch erst 15. Es sei denn alle in deiner Familie sind kleine Menschen. :D

Mein Vater is 1.75 meine Mutter 1.60...

0

Ja, vielleicht wirst du noch wachsen. Und eigentlich mag die Größe ja nichts aus. Aber ich glaube schon das du noch wachsen wirst.

Was möchtest Du wissen?