Ist 14 zu spät um mit dem Eiskunstlauf anzufangen?

3 Antworten

man kann auch mit 40 noch mit Eiskunstlauf anfangen.

Wo ist das Problem?

Whitecraft
Fragesteller

Ja stimmt...

Ich denke nur das wenn ich an Turnieren mitmachen will das eine Zeit lang gehen würde bis ich überhaupt mal richtig gut auf dem Eis stehe ..

Aber danke für deine Antwort!

Nachdem ich mit 18 Jahren angefangen habe Kart zufahren und innerhalb weniger Runden mir durch Wetten Getränke verdient habe, würde ich sagen "Es ist nie zu spät!"

~ Mir wurde schon gesagt ich Cheate beim Kartfahren. Speedhacks und sowas :D

Whitecraft
Fragesteller

Danke für deine Antwort,sowas motiviert mich sehr! :)

swissss  07.02.2017, 21:43
@Whitecraft

mit 18 waren andere Formel1 WM. und du fährst ein Getränk heraus? WOW

triminze  07.02.2017, 21:44
@swissss

Mit 18 hat aber noch keiner angefangen und direkt in der Formel 1 WM gestartet. Wenn doch, dann nenne mir mal ein Beispiel.

Mr. Ich tu so schlau.

Hängt nur davon ab wie professionell  du sein werden willst, Weltmeisterin vll nicht mehr aber sonst steht dir nichts im Weg