Ist 14 zu spät um mit dem Eiskunstlauf anzufangen?

3 Antworten

Nachdem ich mit 18 Jahren angefangen habe Kart zufahren und innerhalb weniger Runden mir durch Wetten Getränke verdient habe, würde ich sagen "Es ist nie zu spät!"

~ Mir wurde schon gesagt ich Cheate beim Kartfahren. Speedhacks und sowas :D

5

Danke für deine Antwort,sowas motiviert mich sehr! :)

1
42
@Whitecraft

mit 18 waren andere Formel1 WM. und du fährst ein Getränk heraus? WOW

0
18
@swissss

Mit 18 hat aber noch keiner angefangen und direkt in der Formel 1 WM gestartet. Wenn doch, dann nenne mir mal ein Beispiel.

Mr. Ich tu so schlau.

0

Hängt nur davon ab wie professionell  du sein werden willst, Weltmeisterin vll nicht mehr aber sonst steht dir nichts im Weg

man kann auch mit 40 noch mit Eiskunstlauf anfangen.

Wo ist das Problem?

5

Ja stimmt...

Ich denke nur das wenn ich an Turnieren mitmachen will das eine Zeit lang gehen würde bis ich überhaupt mal richtig gut auf dem Eis stehe ..

Aber danke für deine Antwort!

0

Kann man mit 14 Jahren noch Eiskunstlauf anfangen?

Heyy, also ich hab eine Schwester, die 14 Jahre alt ist und sie möchte gerne mit Eiskunstlauf beginnen. Sie ist eigentlich nicht ganz so die Sportliche aber sie läuft in ihrer Freizeit sehr oft und auch schon ziemlich gut. (also vorwärts, rückwärts also die Basistechniken halt) Glaubt ihr sie könnte es noch schaffen dem Verein beizutreten und so für Leistungssport sich bewerben? Oder ist es schon zu spät? LG Abadidi

...zur Frage

Eiskunstlauf mit 15 beginnen?

Hallo!

Ich bin jetzt 15 Jahre alt (männlich) und möchte gerne mit dem Eiskunstlauf beginnen, denn ich würde später gerne in einer Eis-Show arbeiten (Freizeitpark o.Ä.). Leider kann ich bis jetzt noch nicht wirklich Schlittschuh laufen (war erst einmal auf'm Eis) und müsste bei null anfangen. Ich denke mal gelenkig genug bin ich (falls ich das überhaupt sein müsste).

Lohnt es sich noch, zu beginnen? Werde ich wirklich gut genug? Also bei Wettkämpfen will ich nicht teilnehmen (schonmal gar nicht bei Olympia). Wenn es nicht für meinen "Traum" reicht, sollte ich trotzdem anfangen?

Danke schonmal

...zur Frage

Eiskunstlauf fragen?

Ich will meine eltern überreden mich eiskunstlauf anmelden die überred ich sie und MUSS man diese kurze Kleidung gegen zum eiskunstlauf???

...zur Frage

Hat es einen Sinn mit 16 Eiskunstlauf zu lernen?

Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre alt und begeistere mich seit einiger Zeit für Eiskunstlauf. Ich finde es einfach so schön wie die Läufer quasi übers Eis schweben. Ich würde es so gerne selber lernen, nicht um bei Olympia oder so teilzunehmen aber einfach weil es wahnsinnig schön ist und ich das auch gerne können würde. Hat es noch einen Sinn jetzt anzufangen? Kann ich das noch lernen? Alle Kurse die ich finde sind ab 4 Jahren freigegeben >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?