Ist 14 zu spät um mit dem Eiskunstlauf anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem ich mit 18 Jahren angefangen habe Kart zufahren und innerhalb weniger Runden mir durch Wetten Getränke verdient habe, würde ich sagen "Es ist nie zu spät!"

~ Mir wurde schon gesagt ich Cheate beim Kartfahren. Speedhacks und sowas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitecraft
07.02.2017, 21:39

Danke für deine Antwort,sowas motiviert mich sehr! :)

1

man kann auch mit 40 noch mit Eiskunstlauf anfangen.

Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitecraft
07.02.2017, 21:37

Ja stimmt...

Ich denke nur das wenn ich an Turnieren mitmachen will das eine Zeit lang gehen würde bis ich überhaupt mal richtig gut auf dem Eis stehe ..

Aber danke für deine Antwort!

0

Hängt nur davon ab wie professionell  du sein werden willst, Weltmeisterin vll nicht mehr aber sonst steht dir nichts im Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?