Wie viel kostet Eiskunstlauf Training durchschnittlich im Monat?

2 Antworten

Guck am besten auf der Internetseite von den Verein in deiner Nähe :) Die Preise sind zu unterschiedlich um das zu sagen. Es kommt auch drauf an ob du Gruppen- oder Einzeltraining willst und wie oft du in der Woche trainieren willst.

Mit 14 kannst zu zwar keine Weltmeisterschaft mehr gewinnen aber durchaus noch Doppelsprünge schaffen.

Alina240507  19.12.2021, 21:47

Johnny weir hat auch recht spät angefangen und war bei Olympia. Also ist es möglich

Girly567  20.12.2021, 02:36
@Alina240507

11 ist was anderes als 14, in Deutschland eh unwahrscheinlich international erfolgreich zu werden. Wieso ist dann deine Schwester laut deiner Frage „zu alt“?

Kommt auf den Verein an, gibt Optionen für 50 € im Monat, im Schnitt werden es aber so 100 - 150 € sein

Anfangen kann man mit 14 Jahren klar, aber eine professionelle Karriere wirds halt nimmer ;)