Eiskunstlauf?

2 Antworten

Hallo!

Grundsätzlich kannst du das ganze Jahr mit Eiskunstlauf beginnen, solange es bei euch eine Eishalle gibt. Die bieten dort fast immer Trainings oder Vereine an, du kannst dich doch in deiner Eishalle mal dazu umschauen:)

LG Amanda

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Eiskunstlauf als Leistungssport

Klar, wieso nicht. Viele Vereine bieten den Sommer über Off-Ice Training an. Im Übrigen kenne ich sogar eine Läuferin, die im Sommer angefangen hat ;) Kann unter Umständen auch sein, dass du auf einer Warteliste landest und ohnehin warten musst. Aber dann weißt du nur, wenn du beim Verein nachfragst.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein