Hat es einen Sinn mit 16 Eiskunstlauf zu lernen?

5 Antworten

Keine Sorge, wenn du die Motivation dazu hast kannst du alles schaffen. Ich habe schon mit 8 Eiskunstlaufen angefangen und ein Jahr später aufgehört. Jetzt bin ich 14 und hab wieder angefangen und bin auch nur unter kleinen Kindern. Das gute dabei ist, du wirst sehr schnell besser als sie und dann bewundern de dich. Außerdem gibt es auch schon Kurse für erwachsene. Einfach ein bisschen Zeit investieren und dann schwebst du genau so über das Eis ;)

Selbstverständlich kannst du mit 16 mit Eiskunstlauf beginnen. Es gibt keine Altersgrenze. Wichtig ist ganz alleine, dass dir der Sport Spaß bringt. :-))

Na klar, kann man immer einen Sport beginnen.

Ich selbst lerne auch noch im Erwachsenenalter das Tennis spielen...

Was möchtest Du wissen?