Ist 14-15 Stunden Bildschirmzeit jeden Tag zu viel ?

6 Antworten

ja das ist zu viel, an freien tagen aber akzeptabel,
in der Woche sehr Kritisch, weil dann hast du nur noch 12 stunden für schlafen + arbeiten/schule und freizeit hast du dann nd mehr

KaffeemitMilf  24.04.2024, 13:00

Das ist auch freien Tagen nicht akzeptabel wtf

Das ist krankhaft.

Also wenn du angenommen acht Stunden im Büro arbeitest und vor dem Computer sitzt und zu Hause noch zwei drei Stunden Fernseher guckst ist das schon viel aber halt manchmal normal.

Das kommt drauf an,ob die Bildschirmzeit arbeitsmässig oder privat genutzt wird. Arbeitsmässig ist zu viel,privat noch in Ordnung.

Zu viel ist relativ. Aber zu wenig ist es definitiv nicht.

Viel zu viel. Verschwende deine Zeit nicht am Handy, bringt dir garnichts.