ist 0.7 Liter von 38 %iger Spirituose zu trinken viel?

7 Antworten

Darin enthalten sind über 200 Gramm Alkohol. Wenn man das in kurzer Zeit trinkt, führt man eine ernste Alkoholvergiftung, mit drei Promille oder mehr, herbei.

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/was-ist-eine-alkoholvergiftung/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Das kommt auf dich an. Gesund ist das nicht. Magen auspumpen könnte dein nächstes Buch Kapitel sein

123abcdef933
Fragesteller

gesund ist auch eine trennung nicht

123abcdef933
Fragesteller
@Morty712

nö, die führt nur zu mehr und mejr alk :)

den ich wiederum mag

wenigstensb:D

Morty712  10.10.2023, 19:37
@123abcdef933

im ersten moment mag den jeder :)) aber nicht die Folgen an die niemand denkt..

123abcdef933
Fragesteller
@Morty712

jeder stirbt einen tod

und ich bin meinen sowieso schon gestorben

da du mich nicht kennst, kannst du es auch nicht beurteilm.

aber mach was du willst ich leb mein leben wie ich will und du deins wie dunwillst.

123abcdef933
Fragesteller
@Morty712

wiesonein schlechtenntag?

der alk wird mir helfen mit vielen klarzukommen.

ausserdem bin ich vermutlich älter als du ubd habe mehr erlebt denke ich schönes wie eben auch drevk.

Morty712  10.10.2023, 20:19
@123abcdef933

Du musst mal mithelfen bei der Weinlese und Schnaps brennen, dann sind dir Probleme egal und dann weißt du Alkohol viel mehr zu schätzen :-)))

123abcdef933
Fragesteller
@Morty712

ich glaube nicht aver danke

also ich glaube nicht dass das hilft

denn ich habe in wenigen jahren viel mehr gemacht als in 20 jahren davor und auch sau viel neues

und wirklich extrem viel sodass mir kaum mehr einfällt seit meiner trennung

und dennocz hab ich diese zeit irgendwie nicht überwunden.

all die dinge haben nurntemporär geholfen oder helfen nur temporär. danach merke ich es noch immer etwas.

Morty712  10.10.2023, 20:47
@123abcdef933

die erste Zeit ist immer hart, gerade dann wenn man soo sau viel zusammen erlebt hat

Ja

Das ist ja ein Getränk mit hohem Alkoholgehalt, nicht viel weniger als Rum oder Wodka. Das kann besonders für Kinder und Jugendliche sogar lebensbedrohlich werden, wenn das auf einmal getrunken wird.

Kommt auf den Zeitraum an. Innerhalb eines Tages ist es verdammt viel. Innerhalb eines Jahres eher weniger.

Das entspricht 11 Bier also hast du 3,3 Promille wenn du es innerhalb einer Stunde trinkst,ist normal noch nicht Lebensbedrohend,das wirds erst ab 4,0 Promille