3 Liter sangria?

3 Antworten

Wir reden hier von ca. 168 Gramm Alkohol. Ein durchschnittlicher Mann kommt damit schätzungsweise auf weit über 2 Promille, was bereits ernste Anzeichen einer Alkoholvergiftung zur Folge haben kann.

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/was-ist-eine-alkoholvergiftung/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Das hängt auch davon ab, wie viel man wiegt, verträgt udn ob man es auf vollen Magen trinkt.

Trinke da nicht mal 1 Glas von , weil es einfach wiederliches Zeug ist . Süß und oft gepanscht mit anderen Dingen .