isst cristiano ronaldo wirklich keine schokolade?

3 Antworten

Gesund sind Süßigkeiten ja nicht. Darauf zu verzichten ist auch keine Kunst, wenn man deren Konsum eben nicht gewöhnt ist. Ich esse zurzeit auch sehr clean weil ich definiere. Mal Süßigkeiten zu essen bringt dich natürlich nicht um. Ich persönlich nutze sie gerne, um mich für besonders harte Arbeit zu belohnen. Aber in meiner defi Phase bis jetzt hatte ich ehrlich gesagt nie so richtig Lust auf süßes. Also kann man machen, komplett drauf zu verzichten is auch nicht schlimm..eher gut.

Hi Antoniobanderas,

ein Kumpel/Arbeitskollege von mir, hatte mal an einem Tag was schlechtes beim Chinesen gegessen. Am Tag darauf war ihm auf der Arbeit richtig elend zu mute. Ihm war schlecht und hatte daher kein Hungergefühl. Es hatte deswegen den ganzen Tag auch nichts gegessen. Am Tag darauf war alles wieder in Ordnung. Er war wieder Gesund. Und zeigte mir voller Stolz sein wiedergewonnenen Sixpack!

Tatsache war: Weil er den Tag nichts gegessen hatte, hatte er dennoch weiterhin Kalorien verbraucht, die sein Sixpack wieder zum Vorschein gebracht hatte! Er hatte ungewollt ("mir ist so schlecht!") abgenommen, weil er keine Kalorien zu sich führte und dadurch kam sein Sixpack wieder zum Vorschein.

Ergo: Du kannst Schokolade fressen, so viel Du willst, WENN Du gleichzeitig auch dementsprechend den Kalorienverbrauch anpasst. Du kannst Schokolade Fressen und DENNOCH ein Sixpack haben! Es kommt nur auf folgendes an: Kalorien zufuhr/Kalorien verbrauch. Wenn Du mit 75Kg Gewicht ein Sixpack hast und bei 76Kg keins mehr, dann muss Du halt Dein Gewicht bei 75Kg halten, egal ob Du Schokolade, Pizza, Hamburger, Hot Dogs, Schweinebraten, Fischstäbchen, Bratwürste oder ein 5 Gänge Menü Dir reinschaufelst. Das ist alles, fertig aus! *gg