isp Name angeben?

1 Antwort

WLAN Name und SSID ist eigentlich das selbe und das Gerätepasswort, ist das Passwort damit du dich in den Router einloggen kannst. Wlan-Passwort ist Passwort, um in das WLAN Netz deines Routers zu kommen. Gehst auf unten rechts auf das WLAN Symbol und suchst nach der SSID/WLAN Name deines Routers und gibst dann das Passwort ein

Barbara887
Fragesteller

Ich muss vom ISP zugeteilten Namen und Kennwort angeben. Könnte das irgendwas von der Telekom sein, was garnichts mit dem Router zu tun hat?