Ist der ISP Benutzername der Name meines Router?

3 Antworten

du meinst den Benutzernamen am Aufkleber hinten am Router ?

der ist für den Zugriff auf das Routermenü.......

die zugangsdaten für deine Internetverbindung stehen da nicht drauf, die waren in dem Brief vom Provider

ISP = Internet Service Provider.

Das ist die Firma, die Euch das Internet anbietet.

Schaue in die Zugangsdaten des Anbieters.

FragenvomNico
Fragesteller

Würde mir auch gesagt aber finde die Unterlagen nicht mehr mein Anbieter ist halt Telekom doch ich weiß nicht ob mein ISP Benutzername hinter mein Router der ist

Der Name Deines Routers steht auf der Rückseite drauf. Wenn da nichts steht, dann hast Du dort trotzdem eine Seriennummer. Wenn Du diese zusammen mit dem Namen Deines Serviceproviders (ich tippe mal auf Telekom ;) googlest, dann findest Du sehr schnell raus, was Du für ein Routermodel hast.